Erneuerung unseres Herzens
durch die Kraft des Heiligen Geistes

Samstag 12.6.2021 von 10:00 – 16:00 Uhr

„Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.“

Hesekiel 36,26

Am Encounter-Tag geht es darum zu lernen und zu erleben, wie wir immer mehr von Gottes Liebe, seiner Kraft und seiner Gnade empfangen können!

Gott vergleicht unser Herz, unsere Personenmitte, unser Innerstes mit einem Ackerboden, auf den das Wort Gottes wie ein Samen ausgesät wird. Der Säer geht aus und sät. Einiges fällt auf den Weg, anderes unter Disteln und Dornen wieder andere Samenkörner auf felsigen Grund. Die einzigen Samen, die 30-, 60- und 100-fach Frucht bringen, sind die, die auf einen weichen und vorbereiteten Herzensboden fallen (vgl. Lukas 8,5-15).

In diesem Seminar geht es darum, unseren Herzensboden vorzubereiten. Wir lehren über Befreiung von Hindernissen, die uns hindern Gott zu erleben, seine Liebe zu empfangen und Frucht zu bringen.

Mit persönlichem Gebet 😀

Es wird sehr praktisch werden mit viel Raum für Segnung und persönlichem Gebet.

Natürlich alles unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen.

Ein gültiger Corona-Schnelltest ist Voraussetzung, um dabei zu sein!


Anmeldung

Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch schnell an:

Wir freuen uns auf euch!