Gabenseminar mit Potentialanalyse

Sa. 30.01.21 und Sa. 20.02.21 von 10:00 – 13:00 Uhr
auf Zoom oder als Präsenzveranstaltung

Entdecke deine Gaben
Neues Jahr, neue Vorsätze?!

Aber was sind eigentlich deine Gaben? Wir wollen dir helfen, dein einzigartiges Gabenprofil herauszuarbeiten und dich unterstützen, sodass du deinen Platz in der Gemeinde findest und in deiner Berufung wachsen kannst.

Neugierig geworden?

Dann melde dich an und sei dabei – wir schauen uns an zwei Samstagvormittagen an was die Bibel über Gaben und Talente sagt und werden dann ganz praktisch mithilfe von individuellen Tests, Gruppenaustausch und einer zusätzlichen persönlichen Beratung dir helfen deine Talente zu entdecken und den Schatz, der in dir steckt zu heben! Sei dabei – Wir freuen uns auf dich!


Termine:

Sa 30.01.2021 von 10:00 – 13:00 Uhr
Sa 20.02.2021 von 10:00 – 13:00 Uhr

Anmeldung demnächst hier über unsere Homepage!