FÄLLT AUS: Gottesdienst

Event Details

  • 29. März 2020
  • 10:30
  • CZH

ALLE VERANSTALTUNGEN FALLEN AUS

Bis auf weiteres wird es bei uns leider keine Gemeindeveranstaltungen geben. Wir möchten die Gesundheit unserer Gemeindebesucher schützen und solidarisch mit all denen sein, die durch den Corona-Virus besonders gefährdet sind und nicht zur Ausbreitung des Virus beitragen.

Auch wenn die Veranstaltungen vorerst gestoppt sind, so ist doch unser Gebet nicht zu stoppen:
Wir beten für unsere Regierung, für die Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern und Krankenpfleger und alle Verantwortungsträger um Weisheit und Kraft und um Gesundheit für alle, die sich infiziert haben. Wir vertrauen Gott auch in der Krise und beten dafür, dass diese Pandemie milder verläuft, als befürchtet.

„Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ 2. Timotheus 1,7

Über weitere Entwicklungen werden wir euch informieren.