Männer-Radtour

Event Details

  • 7. August 2021
  • 10:00
  • Treffpunkt: 10:00 Uhr am Bahnhof Wunstorf

Am Sa, den 07.08.2021 wollen wir als Männer der Gemeinde wieder mit einer Radtour durchstarten.
Wir wollen die Natur genießen, Gemeinschaft pflegen, das Wochenende einläuten und über Gott in unserem Alltag sprechen. Es wird eine schöne Rundtour im Deistevorland um Bad Nenndorf sein bei der eine Pause mit Gelegenheit zur Eiserfrischung vorgesehen ist und mit einem stärkenden Abschluss bei Italiener.

Start: 10:00 Uhr am Bahnhof in Wunstorf, Nordseite Bahnhofstraße
Ende: abends am Bahnhof in Wunstorf

Bringt bitte ein verkehrstaugliches Fahrrad mit und etwas zu trinken für Zwischendurch. Auch ein Fahrradhelm ist von Vorteil – sofern vorhanden. Selbstverständlich halten wir uns an die aktuell gültigen Coronaregeln, wenn wir in ein Lokal gehen, deshalb denkt bitte auch an einen Mund-Nase-Schutz.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch hier an.
Nutzt bitte die Anmeldefunktion, so können wir bei eventuellem Dauerregen am 07.08. alle Angemeldeten noch kurzfristig kontaktieren.

Bei Rückfragen meldet Euch bitte bei Axel Schönwolf oder Matthias Golbeck.
Wir freuen uns auf Euch!

Axel und Matthias

Consent Management Platform von Real Cookie Banner