Seminar mit Francois Botes
vom 09.03. – 11.03.2018 im Christlichen Zentrum Hannover

WORSHIP + INPUT + PROPHETISCHER DIENST

Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.
Zur Deckung der Kosten sammeln wir ein Opfer ein.

Termine

Fr 09.03.18 um 19:00 Uhr
Sa 10.03.18 um 19:00 Uhr
So 11.03.18 um 10:00 Uhr Gottesdienst

Thema: „Leben in Gottes Gegenwart“

Francois Botes kommt seit vielen Jahren regelmäßig in unsere Gemeinde. Seine Predigten sind ermutigend und inspirierend. Die erfahrbare Gegenwart Gottes ist ein Markenzeichen seines Dienstes.

Wir freuen uns schon auf ein intensives Seminar und sind gespannt, wie der Heilige Geist dieses Mal wirken wird.

Über Francois Botes

Francois Botes stammt ursprünglich aus Südafrika und lebt in England. Weltweit dient er Gemeinden mit seiner Berufung als Prophet. Er studierte Musik, insbesondere Klavier. Diese Gabe setzt er ein, um das Wort Gottes zu verkünden und im prophetischen Bereich zu dienen.
Francois vermittelt auf sehr humorvolle Art und Weise tiefe Wahrheiten. Veranstaltungen mit ihm sind immer ein Erlebnis.