Einladung zur Ladies Night – FrauenKinoAbend
am 09.10.2021 um 19:00 Uhr im CZH

Hallo ihr Lieben,

das letzte Frauenfrühstück über Zoom ist schon eine Weile her und war eine wunderbare Option uns trotz der Umstände sehen zu können. Dennoch vermissen wir unsere „Live“-Treffen und die Begegnung von Angesicht zu Angesicht.

Deshalb freuen wir uns so sehr euch am 09. Oktober 2021 zu einem besonderen Frauentreffen einzuladen!

| Einlass 19 Uhr |

Seid gespannt, welchen Film wir für euch vorbereitet haben, freut euch auf Gemeinschaft, Begegnung, Ermutigung und natürlich auf -was gehört zu einem guten Filmabend dazu?
Richtig! – leckeres Popcorn!

Achtung, noch ein kleiner Hinweis: die Wahrscheinlichkeit, dass Tränen fließen werden, ist sehr hoch. Also denkt bitte daran Taschentücher mitzubringen und falls ihr Wimperntusche auftragt, sollte diese möglichst wasserfest sein .

Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen über unsere Homepage! www.czh.de

Liebste Grüße

Euer Frauenteam


Anmeldung

Für diese Veranstaltung gilt die 3G-Regel

Zur Kontaktverfolgung ist eine Online-Anmeldung erforderlich (s.u.)

Impfnachweis, Genesenennachweis oder negatives Testergebnis aus dem Testzentrum bitte mitbringen und am Eingang vorzeigen.

Die Maske muss im Gebäude getragen werden und darf am Platz abgenommen werden.

Keine Teilnahmegebühr

Auch wenn bei der Sitzplatzbestellung ein Warenkorb angezeigt wird, ist die Teilnahme kostenlos.