Der Pastor

Pastor im CZH ist Thomas Bittmann. Seit 1984 ist er mit seiner Frau, Carol, verheiratet und gemeinsam haben die beiden drei Töchter. Thomas ist 1980 zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Er arbeitete vorerst einige Jahre als Bankkaufmann bis er 1985, dem Ruf Gottes folgte und am Theologischen Seminar der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden, damals noch in Hamburg, ein 5-jähriges Theologiestudium begann, welches er 1990 erfolgreich beendete.
Carol arbeitet derzeit als Fachärztin in einem Krankenhaus.


leitgDas Leitungsteam

Unsere Gemeindeleitung besteht aus unserem Pastor und unseren Ältesten. Sie treffen sich in regelmäßigen Abständen, um über alle Dinge der Gemeinde zu sprechen und zu beten und geben den geistlichen Kurs der Gemeinde vor. Sie werden unterstützt von unseren Diakonen. In der Gemeindestunde und den Mitarbeitertreffen hat die Gemeinde die Möglichkeit mitzureden und mit zu entscheiden.


mitarbeitMitarbeiter

Das CZH lebt durch das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder. Bei uns kann sich jeder mit seinen Fähigkeiten einbringen und seine Gaben entdecken und entfalten.