Austausch, Ermutigung und Gebet im kleineren Kreis

In einer Kleingruppe treffen sich 6 – 12 Personen regelmäßig in privatem Rahmen um gemeinsam Bibel zu lesen, zu beten, sich auszutauschen und gegenseitig im Glauben zu unterstützen.

Während der Woche finden einige Kleingruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Zielgruppen statt.


News

  • Connect-Gruppen-Leiterschulung am 11.02.2017

    18. Januar 2017

    Der Start unserer Connect-Gruppen hat sich von Herbst 2016 auf den Winter verschoben. Wir haben ja bereits im Newsletter Juli-August 2016 über Sinn und Zweck von Connect-Gruppen berichtet, sind aber leider mit unserem Zeitplan ins Hintertreffen geraten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Connect-Gruppe – was ist das? „Connect“ heißt verbinden. Wir wollen uns verbinden, Gemeinschaft miteinander haben, ...

    Weiterlesen
  • Neu: Connect-Gruppen

    23. Juni 2016

    Neue Kleingruppen im CZH: Connect Gruppen Beziehungen und Freundschaften sind ein wichtiger Wert in unserem Gemeindeleben. Gerade wenn die Gemeinde wächst und viele neue Leute dazu kommen, brauchen wir Gruppen, in denen wir Gemeinschaft erleben und in die neue Leute dazu kommen können. Deshalb planen wir für den Herbst 2016 eine Kleingruppenoffensive in der Gemeinde. Wir wollen ...

    Weiterlesen