Einladung zur
Frauen(aus)zeit: Coffee and more
am 03.10.2020 um 15.00 Uhr im CZH

Hallo liebe Frauen, Freundinnen und Schwestern,

lange ist es her, dass wir uns versammeln konnten – wir vermissen euch!

Da unsere geliebten Frauenfrühstücke ausfallen mussten, freuen wir uns nun um so mehr, euch zu einer „Frauen(aus)zeit: Coffee and more“ einladen zu können.

Lasst uns eine kleine Auszeit von den aktuellen Umständen nehmen und die Gemeinschaft genießen mit Gesprächen, Gebet und Lobpreis.

Wir erwarten euch bei Kaffee und Kuchen am Samstag, den 03. Oktober 2020 um 15 Uhr in der Gemeinde.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl aufgrund der aktuellen Auflagen begrenzt ist.

Dein Frauenteam


Sitzplatzreservierung

Bitte beachten:
Aufgrund der anhaltenden Corona-Maßnahmen sind die Plätze auf max. 50 Personen begrenzt. Eine Teilnahme ist nur mit bestätigter Reservierung möglich. Es wird 8er Tische geben und es wird eine freie Platzwahl geben. Zu den Personen innerhalb dieser Tischgruppe besteht dann keine Abstands- und Maskenpflicht.

Auch wenn bei der Sitzplatzbestellung ein Warenkorb angezeigt wird, die Teilnahme ist kostenlos! 🙂