Wer bin ich? Auf der Suche nach Identität.

Stärken * Reden * Persönlich * Mutmachen * Kraftvoll * Leidenschaft * Gemeinschaft * Loben

So genial, dass wir uns endlich wieder treffen können und in aktuell angemessenem Rahmen Gemeinschaft untereinander und auch mit unserem König gemeinsam pflegen können. Wir erinnern uns an unser letztes Männerfrühstück „Sturm und Leidenschaft“ und denken: „Wow, wie viel seitdem passiert ist!“

Die aktuelle Zeit verlangt uns viel ab, und es ist auch immer noch Vieles ungewiss. Aber was hat jetzt unser Thema „Identität“ eigentlich mit Corona zu tun – und wie kann uns das Thema in dem aktuellen Zeitgeschehen helfen?

Wir wollen als Männer zusammen frühstücken und laden Dich zu einem inspirierenden Morgen ein. In der Begegnung miteinander und mit dem lebendigen Gott – ermutigende und herausfordernde Momente inklusive. Herzlich Willkommen sind alle Männer ab 12 Jahren.

Wir freuen uns auf Dich! Sei dabei!

Euer Männerteam
Tobi, Thomas, Gerd, Matthias


Wann:
10.10.2020

Start:
10.00 h MEZ

Wo:
CZH, Am Klagesmarkt 29, 30159 Hannover

Gepäck:
Brötchenbelag nach Wahl, Neugier, Mut. Coronabedingt Mund-Nasenschutz.

Für Brötchen, Butter, Milch und Getränke ist gesorgt!


Anmeldung

Hinweis:
Aufgrund der anhaltenden Corona-Maßnahmen sind die Plätze begrenzt. Eine Teilnahme ist nur mit bestätigter Reservierung möglich. Es wird 8er Tische geben und es wird eine freie Platzwahl geben. Zu den Personen innerhalb dieser Tischgruppe besteht dann keine Abstands- und Maskenpflicht.