Die Visionen Daniels – die Geschichte der Welt und die Wiederkunft Jesu

Termine und Themen

Immer mittwochs um 19.00 Uhr im Livestream und als Präsenz-Seminar

09.09.2020 – Die 70-Wochen-Prophetie (Daniel 9, Teil 2)

23.09.2020 – Die Kraft eines Lebens der Hingabe an Gott (Daniel 10)

30.09.2020 – Die Gesinnung und die Aktivitäten des Antichristen (Daniel 11,36-45)


Anmeldung

Vor-/Nachname *

Telefon *

E-Mail *

Für welchen Tag meldest du dich an? *
09.09.202023.09.202030.09.2020

Mitteilung

* Ich bin einverstanden, dass das Christliche Zentrum Hannover meine Daten zur Planung des Daniel-Seminars elektronisch verarbeitet.

Zur Datenschutzerklärung

* Pflichtfelder bitte ausfüllen!


Dieses Seminar…

  • hilft dir, dich positiv auseinanderzusetzen mit der Endzeit und dir eine eigene Meinung zu bilden
  • lässt dich die großen Ereignisse der Weltgeschichte aus Gottes Sicht sehen und zeigt dir, was Gott noch vor hat
  • wird dich fesseln, weil du endlich die großen Zusammenhänge und den tieferen Sinn dahinter erkennst
  • macht dir Mut, hoffnungsvoll in dieser Zeit zu leben und bringt dich näher zu Gott

Warum das Buch Daniel?

Das Buch Daniel enthält sehr ausführliche prophetische Informationen über die Endzeit, den Aufstieg und Fall des Antichristen, die Verfolgung und den Sieg der Christen, die Rollen Israels und der Gemeinde Jesu und über Jesus, als Menschensohn, der wiederkommen wird, um die Welt zu richten.

Über dieses Seminar

Diese Bibelstudie über das Buch Daniel, Kapitel 7-12 richtet sich nach einer Auslegung von Mike Bickle. Es geht um die großen Visionen Daniels, über den Verlauf der Weltgeschichte, über das Reich Gottes und die Endzeit.

Mike Bickle ist Leiter des International House of Prayer in Kansas City und hat sich mit den Bibelstellen aus dem Buch Daniel intensiv beschäftigt. Wir können sehr viel von ihm lernen und die Bibel studieren, um uns dann ein eigenes Bild von den eschatologischen Ereignissen zu machen.