Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Auf nach Kansas City…

tini-ihop01-750

Wie viele sicherlich schon wissen oder gehört haben, werde ich (Christina) ab dem 15. August 2016 vorerst für circa ein Jahr nach Kansas City ziehen, um an der Forerunner Music Academy (Vorläufer Musik Akademie) der International House of Prayer University (IHOPU) zu studieren.

Im Laufe des letzten Jahres hat Gott klar zu mir gesprochen und mich in den vollzeitlichen Dienst berufen. Mir liegt vor allem der pastorale Dienst, aber auch der Dienst im Haus des Gebetes sehr am Herzen. Aus diesem Grund werde ich meine Ausbildung in Kansas City mit dem Schwerpunkt „Haus des Gebets“ beginnen. Anschließend möchte ich mit einer pastoralen Ausbildung und einem Theologiestudium in Deutschland fortfahren.

Schon während der letzten Monate, in denen ich mich intensiv auf meine Zeit in Kansas City vorbereiten und viel organisieren musste, hat Gott mich auf wunderbare Weise geführt und diesen Weg bestätigt. Trotzdem ist es ein Schritt aufs Wasser und ich muss lernen im Glauben zu gehen, aber ich bin sicher „Where God leads He feeds“.

All das ist wunderschön und ich freue mich auf die Dinge, die Gott in Kansas vorbereitet hat, aber gleichzeitig bin ich auch sehr traurig, Hannover und vor allem die Gemeinde erst einmal hinter mir lassen zu müssen. Ich werde den Dienst in der Gemeinde und jeden Einzelnen sehr vermissen. Aber keine Angst: Ich komme wieder!

01-Tini-im-Bookshop

Bis dahin werde ich über regelmäßige Rundbriefe von mir hören lassen.
Wenn ihr daran interessiert seid, diese Rundbriefe zu empfangen, meldet euch doch bitte bei mir persönlich oder schreibt mir eine E-Mail.

Gottes Segen!

Christina Bittmann