Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Catch The Fire – Konferenz in der Ichthysgemeinde

Am Freitag und Samstag, den 22. – 23.11.2019 wird es eine Catch The Fire Konferenz in den Räumen der Ichthysgemeinde Hannover geben.

In den 90er Jahren gab es eine sehr starke Ausgießung Heiligen Geistes in Toronto. Mehr als zehn Jahre lang wurden dienstags bis samstags jeden Abend Gottesdienste in der Catch the Fire Gemeinde gehalten, wo der Heilige Geist außergewöhnlich stark gewirkt hat. Mehr als drei Millionen Menschen haben diese Gottesdienste besucht und hatten eine Begegnung mit Gott. Bei vielen hatten diese erwecklichen Gottesdienste lebensverändernde Auswirkungen.

Zum Catch The Fire – Netzwerk gehörten bis jetzt die Gemeinden, die direkt von der Catch The Fire Gemeinde, Toronto weltweit gegründet worden sind. Während das Netzwerk Partners in Harvest aus den Gemeinden bestand, die einen anderen Hintergrund haben, aber gerne international mit Toronto verbunden sein möchten. Bisher haben diese beiden Netzwerke nebeneinander existiert. Momentan erleben wir einen Prozess, der zu einer Fusion dieser beiden Netzwerke führen wird.

Dadurch wird sich einiges verändern und wir beraten momentan in der Gemeindeleitung darüber, ob wir diesen Schritt mitgehen sollen. Auf jeden Fall bietet diese Konferenz eine gute Möglichkeit, die Leiter von Catch The Fire kennenzulernen und das Wirken des Heiligen Geistes  zu erleben. Es wird eine ermutigende Konferenz mit glaubensstärkenden Predigten, prophetischen Lobpreis und Erfrischungen im Heiligen Geist werden.

Ihr könnt euch dazu anmelden unter:

https://www.eventbrite.de/e/catch-the-fire-hannover-registrierung-64422654895?aff=eprofsaved

Anmeldeschluss ist der 08.11.2019