Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Eins bitte ich vom Herrn

„Eins bitte ich vom HERRN, nach diesem will ich trachten: dass ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die Lieblichkeit des HERRN und seinen Tempel zu betrachten.“

Psalm 27, 4
Tabea

Hallo liebe Gemeinde,

wie einige von euch schon wissen, studiere ich seit August 2020 Theologie online an der International House of Prayer University in Kansas City, um mich auf den vollzeitlichen Dienst vorzubereiten.

Es ist jetzt schon richtig schön und die Lehrinhalte sind zum einen sehr herausfordernd, aber auch wirklich festigend in meiner Beziehung zu Jesus und meinem Glauben.

Ab Januar 2021 würde ich mein Studium gern auf dem Campus vor Ort fortsetzen.

Über Unterstützung jeder Art, finanziell oder im Gebet, würde ich mich sehr
freuen.

Für weitere Fragen könnt ihr mich einfach persönlich ansprechen. 🙂

Tabea