Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Frauenfrühstück im Neuen Jahr

Rückblick auf das Frauenfrühstück im Januar 2016

ff750

Das erste Frauenfrühstück im neuen Jahr bot eine warmherzige und familiäre Atmosphäre während draußen der Winter mit viel Schnee seinem Namen alle Ehre machte.

Wir dankten dem Herrn für das Neue, was Er für dieses Jahr bereithält und für all das, was Er in unserem Leben, unseren Familien, der Gemeinde und unserer Stadt Hannover freisetzen möchte.

Das reichlich und liebevoll gedeckte Buffet lud zur Gemeinschaft und zum Austausch ein. Es war sehr erfreulich auch viele Frauen, die neu in unserer Gemeinde sind, in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Das Lebenszeugnis von Brigitte Schumann zeigte uns die Führung Gottes in ihrem Leben und ihrer Bestimmung mit allen Höhen und Tiefen. Es ermutigte uns zu hören, dass sich Prophetien erfüllen und dass der Herr wirkt, wenn wir mit Ihm übereinstimmen und unsere Schritte tun.

Das Frauenfrühstück entwickelt sich immer mehr zu einem Ort, an dem Gaben und Talente zur Entfaltung kommen können. So durften wir erstmals wunderbaren Lobpreis mit Mareile und Jeanette genießen. Ebenso freuten wir uns, dass sich auch viele andere Frauen auf vielfältige Weise mit einbrachten, ob bei der Dekoration, Organisation, Tanz, Gebet, Fürbitte, prophetische Worte oder in vielen anderen Bereichen. Gemeinsam geben wir dem Frauenfrühstück seinen Charakter.

Ein herzliches Dankeschön an alle und bis zum nächsten Mal am 11. Juni 2016.

Eure Efty

Consent Management Platform von Real Cookie Banner