Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Geburtstagsfeier mit viel Kaffee und Kuchen

Nach einem evangelistischen Rap-Konzert am Freitag ging es am Jubiläumssamstag, den 10.11.18, mit einer etwas ruhigeren, dennoch ebenso guten Veranstaltung weiter.

 

Anfangs wurde eine riesige Jubiläumstorte angeschnitten, zusammen mit einer Begrüßungsansprache von Pastor Thomas Bittmann. Danach ging es weiter mit guten Gesprächen und einem reichhaltigem Kuchen- und Tortenbuffet.

Der erste Höhepunkt des Nachmittags war das gemeinsame Luftballon steigen lassen. Mit den Luftballons schickten wir unsere Dankbarkeit und ein Segensgebet für unsere Stadt zum Himmel.

Das zweite Highlight war der Rückblick auf die 25 Jahre des Christlichen Zentrums. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie sich eine Gemeinde in 25 Jahren verändert und wächst. Durch diesen Punkt des Nachmittags führte Pastor Thomas Bittmann persönlich und dankte den Mitgliedern, Mitarbeitern und Mitarbeiterrinnen seiner Gemeinde.

Nebenbei hatten die Kinder auch ganz viel Spaß beim Gesichter schminken und Fotos machen.

Abends gab es dann noch einen kraftvollen Lobpreisabend, an dem man Gottes Gegenwart gespürt hat und bei dem auch nochmal für die Stadt Hannover, für Erweckung, aber auch für die verschiedenen Gemeinden in Hannover gebetet wurde. Besonders gefreut hat uns, dass auch andere Gemeinden präsent waren und gemeinsam und füreinander gebetet werden konnte.

Es war ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jubiläum!

Fabian