Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Gemeindefreizeit: „Träger Seiner Herrlichkeit“

Bald ist es wieder soweit:

Vom 15.06. – 17.06.2018 fahren wir nach Krelingen zur Gemeindefreizeit!

Das Freizeitgelände in Krelingen lädt ein zu guter Gemeinschaft und zu Spaß und Spiel in herrlicher Natur. Die Kinder können unbeschwert draußen spielen. Ein Volleyballfeld und ein Fußballplatz bieten wunderbare Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und bei einer gemeinsamen Nachtwanderung lernen wir uns noch mal auf ganz andere Art und Weise kennen.

Die Gemeindefreizeit ist immer ein Höhepunkt in unserem Gemeindeleben. Auch geistlich haben wir sehr starke Zeiten mit Gott in Krelingen erlebt.

In diesem Jahr lautet unser Thema: „Träger seiner Herrlichkeit“

Es gibt fast kein schöneres Thema, als die Herrlichkeit Gottes in der Bibel zu studieren. Jesus hat dafür gebetet, dass wir Seine Herrlichkeit sehen (Johannes 17,24).

  • Was ist die Herrlichkeit Gottes?
  • Wie bekommen wir Zugang zur Herrlichkeit?
  • Was bedeutet es, wenn Paulus in 1. Korinther 3,9 sagt, dass wir den Dienst der Herrlichkeit empfangen haben?
  • Was sind die praktischen Auswirkungen der Erfahrung der Herrlichkeit Gottes in meinem Leben?

Mit diesen Fragen werden wir uns beschäftigen. Wir wollen das Wort Gottes nicht nur hören, sondern erleben. Deshalb beten wir wie Mose gebetet hat: „Lass uns deine Herrlichkeit sehen!“