Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Gemeinsam für Hannover – übergemeindlicher Gebets- und Lobpreisabend

Am 11.1.2020 feiern wir in den Räumen der Ichthysgemeinde Hannover, Ikarusallee 1A, 30179 Hannover, einen gemeinsamen Lobpreis- und Anbetungsgottesdienst mit vier Gemeinden:

Ichthysgemeinde Hannover
Freie Christengemeinde Elim Hannover
Skyline Hannover
Christliches Zentrum Hannover.

Wir sind als Pastorinnen und Pastoren miteinander befreundet und treffen uns regelmäßig zum Austausch und Gebet. Mit diesem Gottesdienst nehmen wir eine gute, alte Tradition wieder auf.

In den letzten 30 Jahren gab es immer wieder gemeinsame Lobpreisabende vom „Fest zur Ehre Gottes“ Ende der 80er Jahre bis hin zum „Gebetsaltar“ und dem „Nehemia-Gebet“ in den 90er Jahren sowie den „Gemeinsam-Gottesdiensten“ und dem „Burn“ in jüngeren Jahren.

Wir kommen auch jetzt wieder zusammen um übergemeindlich Gott anzubeten und dem Wirken des Heiligen Geistes Raum zu geben. Wir freuen uns riesig auf diesen Gebetsabend und hoffen auf zahlreiche Besucher.