Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

getUp J.C.-Lifestyle Zirkusparty

 

getUp läutet die Sommerferien ein – mit der J.C.-Lifestyle Zirkusparty

Das Schuljahr verging wie im Flug und ehe wir uns versahen, standen die Sommerferien schon wieder vor der Tür! Wie immer sollten sie auch in diesem Jahr mit einer coolen getUp-Party eingeläutet werden. Nur dieses Mal wollten wir es so richtig krachen lassen.

Inspiriert durch den Film „The Greatest Showman“ (der übrigens sehr empfehlenswert ist!) einigten wir uns auf das Motto „J.C.-Lifestyle Circus“ – ein Zirkus im Vintage-Stil. JC-Lifestyle ist angelehnt an unsere letzte Themenreihe in der wir uns intensiv damit beschäftigt haben, wie wir aktiv mit dem Herrn im Alltag leben und den J.C.-Lifestyle umsetzen können. Ein Schwerpunkt lag auch darauf, wie wir unsere Identität vollkommen in Jesus gründen.

Das wurde auch in dem kurzen Input von Julia deutlich, in dem es darum ging, dass Gott jeden einzelnen von uns bedingungslos liebt und eine wunderbare Berufung für unser Leben hat. Eindrücklich untermalt mit Zitaten und Filmszenen aus „The Greatest Showman“, die ihre Message aussagekräftig verbildlicht haben, führte uns das direkt in eine starke Anbetungszeit, die mit Zeugnissen und gemeinsamen Gebet abgeschlossen wurde.

Das Vintage Zirkusmotto garantierte uns einen farbenfrohen, abwechslungsreichen Abend mit den kreativsten Outfits und natürlich unterhaltsamen Beiträgen in der Manege – von Tänzen, über pantomimische Theaterstücke und sogar einen Poetry-Slam wurde das Rahmenprogramm fantasiereich gestaltet.

Ein vielseitiges und schmackhaftes Buffet, sowie der ständige Geruch frischen Popcorns versetzten uns in eine reale Zirkusatmosphäre. Kein Wunder, dass wir bei so einem schönen und ausgelassenen Ambiente noch bis spät in die Nacht tanzten, sangen, redeten und gemeinsam lachten.

Kathi