Noch keine Kommentare

getUp-Sommerparty in Black and White

Schon wieder ist ein Jahr rum und eines der größten Highlights im Jahr stand vor der Tür, die getUp-Sommerparty. Diesmal haben wir den Sommer mit dem Motto „Black and White“ gefeiert.

Mit Punika wurde angestoßen und dann wurde sich an einem reichgedeckten Shared-Buffet (ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas mitgebracht haben – das Buffet ist immer der absolute Hammer!) satt gegessen, inklusive BBQ.

Bei guter Gemeinschaft und einer zusammengestellten Chill-Playlist wurde gegessen und man konnte sich während der entspannten Atmosphäre perfekt austauschen und Zeit miteinander verbringen.

Es ist jedes Jahr wieder ein Traum!

Nach dem weisen Rat „Nach einem großen Essen sollst du ruh´n oder tausend Schritte tun.“ wurde nicht weiter gechillt, sondern wir wurden alle aktiv und haben bei einem Spiel die Energie, die wir aufgenommen hatten, wieder umgesetzt. Von Klatschen bis Liegestütze war alles dabei.

Nach dieser sportlichen Zwischenpause 😉 kam dann auch der Part, der auf keiner guten Party fehlen darf: TANZEN!!!

Diese Sommerparty ist wie jede andere der absolute Burner gewesen und die Atmosphäre war geprägt von Liebe und Gemeinschaft. Nun kann der Sommer wirklich kommen und getUp Youth ist weiter am Start.

Wir freuen uns schon alle auf die nächste Sommerparty und sind schon gespannt auf das nächste Motto 🙂

Tabea S.

Einen Kommentar posten