Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Gott redet noch heute zu uns

 

Ein Rückblick auf das Seminar „Leben in Gottes Gegenwart“ mit Francois Botes vom 09.03. – 11.03.2018

Gott redet noch heute zu uns, persönlich und klar!

Wer daran vorher gezweifelt hat, konnte spätestens am Wochenende vom 09. – 11.03. miterleben wie wahr diese Aussage ist. Grund hierfür ist das hinter uns liegende Seminar mit Francois Botes, in dem er nicht nur zu uns predigte, sondern vor allem mit uns zusammen Gott anbetete und einzelnen, sowie auch uns als Gemeinde prophetisch diente.

Es war erstaunlich, bewegend und ermutigend zu sehen wie Gott ihn gebraucht hat um in das Leben von verschiedenen Menschen zu reden. Die Atmosphäre war geprägt von Gottes Gegenwart und Liebe. Wenn etwas hängen geblieben ist, dann, dass Gott jeden von uns durch und durch kennt, uns sieht, bei uns war, ist und immer sein wird, und dass er unsere Zukunft in seinen Händen hält. Wir können uns darauf verlassen, dass wenn wir es zulassen, er diese auch großartig gestalten wird.

Magdalena