Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Heilung für Herzensdinge

Am 12.06.20221 hatten wir einen Encounter-Tag in der Gemeinde.

Das Thema rankte sich um viele Dinge, die das Herz betreffen: Vergebung, das Herz aus Fleisch, wie Richten und falsche Erwartungen unseren Alltag prägen oder innere Schwüre!

Es war zwar nur ein einzelner Tag, aber Gottes sanfte Gegenwart war sehr spürbar da und wir haben gemerkt, wie Gott bestimmte Dinge in unseren Herzen und unserem Denken oder aus unserer Vergangenheit ganz liebevoll hochgeholt hat.

Einiges hat er sofort geheilt, manchmal wurde auch ein Prozess der Heilung in Gang gesetzt.

Eine Person wurde während einer Gebetszeit von einer tagelang andauernden Migräne komplett geheilt. Es war so ermutigend das mitzuerleben und stärkte unseren Glauben für mehr Heilung an dem Tag! Und tatsächlich ist Gott durch den Raum gegangen.

Wir haben die Auswirkungen vom Encounter in unseren Familien und Beziehungen spüren dürfen und beobachten können wie Gott Herzen neu verbindet!

Jetzt freuen wir uns auf die Gemeindefreizeit, denn wir haben die Erwartungen, dass es da gerade so wunderbar weitergeht.

Katharina