Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Hello 2020!

 

Ein Rückblick auf unsere getUp-Silvesterfeier

Endlich, nach fünf langen Jahren, war es wieder einmal so weit: wir hatten die Gelegenheit als Jugend in der Gemeinde zusammen Silvester zu feiern.

Um 2019 zu einem glanzvollen Ende zu bringen, wurde der rote Teppich ausgerollt, die Begrüßungsdrinks fertig gemacht und das Shared Buffet für ein Fleischfondue vom Feinsten gezaubert. Begleitet von viel Gelächter, gemütlicher Atmosphäre, Dankbarkeit für das vergangene und Vorfreude auf das neue Jahr, war der Abend geprägt von tollen und tiefen Gesprächen!

Besonders schön war es, dass auf der Gästeliste sowohl viele alte Freunde als auch neue Gesichter standen und der Raum gefüllt war mit einer besonderen Harmonie, die unsere Herzen in Liebe verbunden hat. Selbstverständlich durften auch Dinner for one, lustige Spiele und die legendäre Fotobooth nicht fehlen.

Mit einer starken Lobpreiszeit, in der die Gegenwart Gottes fühlbar den ganzen Raum und unsere Herzen erfasste, beendeten wir mit Dankbarkeit das Jahr 2019 und rutschten ins 2020! Dort erwartete uns schon die erste Überraschung, als wir Zeugen davon werden durften, wie sich zwei unserer Gäste verlobt haben. An dieser Stelle wünschen wir den beiden Gottes überreichen Segen für ihre gemeinsame Zukunft! 🙂

Mit einem bunten Feuerwerk und einer ausgelassen Dance-Party wurde 2020 gebührend eingeläutet und gefeiert. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir getanzt, Spiele gespielt, geredet und die Gemeinschaft miteinander genossen.

Wenn das Jahr weiterhin so schön verläuft wie es begonnen hat, können wir voller aufrichtiger Vorfreude auf alles, was Gott dieses Jahr vorbereitet hat, sagen: Hello 2020!!