Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

House of Prayer Workshops

Auf diesem Weg möchten wir euch alle sehr herzlich zu unseren House of Prayer – Workshops einladen!

Dieser nun regelmäßig stattfindende Workshop beinhaltet stets zwei Phasen. Zunächst werden wir uns mit dem biblischen Herzschlag des House of Prayers befassen.

Das umfasst sowohl die Theologie hinter der House of Prayer- Bewegung und die biblischen Grundlagen auf denen es aufgebaut ist, als auch die Vision, die Werte für die das HoP steht und die Bedeutung, die es für die Zukunft hat.

In der zweiten Phase möchten wir dann einen Fokus auf die Anwendung des Modells setzen. Das bedeutet, dass wir gemeinsam Fürbitte und Anbetung mit dem Wort üben.

Wir schauen uns an, wie man sich auf die jeweiligen Sets vorbereiten kann und setzen das dann direkt um. So besteht auch die Möglichkeit sich in den verschiedenen Bereichen auszuprobieren und zu üben.

Das bedeutet, JEDER, der Interesse hat oder gerne ein Teil dieser Bewegung sein möchte, ist eingeladen bei den Workshops dabei zu sein.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich in diesem Dienst einzubringen: Du kannst als Beter und Gebetsleiter dienen, dich in die Technik oder den Foliendienst investieren, sowie im Lobpreisteam mitwirken. Sehr gerne sind auch die Tänzer willkommen dabei zu sein!

Wir freuen uns auf inspirierende Workshop-Abende und auf jeden, der gerne mit uns das House of Prayer in Hannover zur Ehre des Königs aufbauen möchte.

Katharina Bittmann
Thomas Bittmann