Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Julia geht nach Irland

Hallo ihr Lieben,

wie schon einige wissen plane ich ab März 2021 eine sechsmonatige DTS (Jüngerschaftsschule) bei Jugend mit einer Mission in Irland zu machen, die den Fokus auf Kunst und Medien legt. Gott hat mein Herz besonders im letzten Jahr noch einmal neu für verschiedene Kulturen und Nationen geöffnet und insbesondere Irland dabei hervorgehoben, welches mich schon seit meiner Kindheit fasziniert (spiele auch ein typisch irisches Instrument ).

Da ich auch durch mein Theologiestudium an der Werkstatt für Gemeindeaufbau in Ditzingen ein Praktikum an einem anderen Ort als dem gewohnten Umfeld absolvieren muss, würde ich mich freuen gleich alles in YWAM zu verbinden.

Ich glaube, dass Gott mich hiermit neu aufs Wasser ruft, um mir neue Visionen zu geben, neuen Menschen und Orten zu dienen und in neue Tiefen einzutauchen. Gerade in „Corona-Zeiten“ und dem eventuellen Brexit, ist es für mich ein Schritt ins Ungewisse.

Über eure Unterstützung im Gebet oder in Finanzen würde ich mich sehr freuen. Bei genaueren Informationen, Fragen oder Anliegen könnt ihr mich jederzeit ansprechen oder anschreiben.

Viele liebe Grüße!
Eure Julia

Julia Biermann
E-Mail: Julia-biermann-2006@web.de
www.ywamrostrevor.org

Bankverbindung
Sparkasse Hannover
IBAN: DE09250501801912599864
BIC: SPKHDE2HXXX