Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Männer-Event: Fahrradtour am 18.07.2020

Am Samstag, 18.07.2020 fanden sich sechs Männer am Maschsee ein, um zusammen in Form einer Fahrradtour dem Alltag bei bestem Wetter zu entfliehen.

Die Tour führte uns nach Sarstedt, wo wir Kaffee und Eis genießen durften. Danach ging es auf urigen Strecken an der Leine zurück zum Maschsee, wo wir bei einer deftigen und fleischlastigen Stärkung zu Abend dann den Tag ausklingen lassen konnten.

Besonderes Highlight war für mich zum Einen unsere Rast an einem imposanten Aussichtspunkt in der Nähe von Bemerode an dem wir uns gegenseitig durch bewegende Zeugnisse über das Wirken unseres Herrn in unseren jeweiligen Krisenzeiten auferbauen konnten. Zum Anderen waren aber auch generell die ehrlichen Gespräche während des ganzen Tages über etwas Besonderes.

Wie schön einmal wieder die Gemeinschaft unter Männern erleben zu können, die mit dem Herrn unterwegs sind.

Vielen Dank Männer für Eure Offenheit, ich habe die Zeit sehr genossen.

Für den König!

Matthias