Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Männerfrühstück einmal anders…

 

Trennschleifer an der Wand, Schmirgelpapier als Tischdecken und darauf alte staubige Werkzeuge mit Teelichtern… Alles war hergerichtet zum Frühstücksthema:

„Wie man Eisen durch Eisen schleift, so schleift ein Mann den Charakter eines anderen.“ Sprüche 27,17

Rund 30 Männer hatten am Samstag, den 9. März 2019, viel Freude untereinander bei Erfahrungsaustausch, Zeugnissen, interaktiven Aktionen, Gebet und Lobpreis.

Der Sound war schon sehr lustig, als nahezu alle Männer gleichzeitig auf Kommando den Spaß mitmachten, einen lauten Ton sangen und vom Tischnachbarn mit Klopfen auf Schulter und Brustkorb, den Klang nach Belieben verändern ließen.

Das war ein „Eisbrecher“ für die lockeren Gespräche miteinander. Aber nicht nur das Eisbrecherspiel war klasse, sondern auch das Miteinander und natürlich auch das Essen.

Vielen lieben Dank an unser Super-Deko-Team um Cristina, dass die vielen guten Ideen zum Frühstücksthema entwickelt und umgesetzt hat. Ihr seid spitze!

Euer Männerteam:
Kalle, Norbert, Gerd und Matthias