Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Mit den Churchies in den Harz – der getUp Wandertag 2018!

 

Endlich war es wieder soweit: Himmelfahrt stand vor der Tür und damit unsere geliebte, jährliche Wanderaktion im Harz!

Mit Autos und Motorrad machten wir uns auf den Weg nach Hahnenklee, in der Nähe von Goslar. Nachdem alle eingetroffen waren, starteten wir unsere 14-km-Wanderung mit viel Gelächter, bei schönem Wetter und gut gelaunt. Die Aussichten, die sich uns boten waren atemberaubend und das wunderschöne Vogelgezwitscher, das uns begleitete, lies uns den städtischen Alltag für ein paar Stunden vergessen.

Nach einer gemütlichen Picknick-Pause steuerten wir gezielt die naheliegende Sommerrodelbahn an und mit jedem Kilometer stieg die Vorfreude! Wir wurden nicht enttäuscht – die 1250m-lange Bahn war ein absoluter Spaß und viele von uns konnten gar nicht genug bekommen von dem Vergnügen!

Als die Rodelbahn dann um 17:30Uhr schloss, begaben auch wir uns fröhlich und zufrieden auf den Rückweg. Hungrig wie wir waren, machten wir unseren traditionellen Halt bei McDonalds und fuhren anschließend gestärkt und mit einer Menge unvergesslicher, gemeinsamer Erinnerungen nach Hause. Es war wie immer ein wundervoller Tag!!

Katharina