Noch keine Kommentare

Neues Leiterschaftsteam im CZH

 

Am Sonntag, den 11. Juni 2017, haben wir unser neues Leitungsteam im Gottesdienst eingesegnet.

Wir freuen uns, dass wir unser Leitungsteam von drei auf fünf Älteste aufstocken konnten. In einer Bestätigungswahl am 08.05.2017 hat die Gemeinde die Ältesten mit einer großen Mehrheit bestätigt. Wir freuen uns über die Einmütigkeit, die wir in dieser Gemeindestunde erlebt haben.

Zusammen mit unserem Pastor leitet dieses Team die Gemeinde. Zum Leitungsteam gehören Dirk S. und Hugo H., neu dazugekommen sind Eftychia D. und Jannis O.

Das Leitungsteam trifft sich regelmäßig alle vier Wochen. Zusätzlich gibt es vier bis sechs Mal im Jahr treffen mit den Leitern der verschiedenen Arbeitszweige unserer Gemeinde.

Alle großen Entscheidungen werden in der Gemeindestunde der Gesamtgemeinde zur Abstimmung vorgelegt. So hat letztlich jedes Gemeindemitglied bei uns ein Mitspracherecht.

Einen Kommentar posten