Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Neues Mitarbeiter-Team für die Teeniearbeit

Wir – Felix, Magdalena, Daniel und Sally – freuen uns, die Leitung der Gruppe zu übernehmen, momentan noch mit Unterstützung von unserem Pastor, Thomas Bittmann.

Den Fokus von getUp teens möchten wir darauf legen, die Teenager für ein Leben mit Gott zu begeistern und die Identität der Teens zu stärken. Wichtigen Fragen wie Wer bin ich? Wer ist Gott? Wer ist Gott für MICH? Wie sieht ER mich? wollen wir Raum geben. Dafür gestalten wir die Teeniestunde mit gemeinsamem Lobpreis, bei dem wir uns Zeit nehmen, Gott zu begegnen und zu erleben, mit geistlichem Input und legen Wert auf Gemeinschaft und Spaß.

Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Thema Berufung und bearbeiten mit den Teams Fragen wie Welche Wünsche und Träume habe ich für mein Leben? Welchen Traum hat Gott für mein Leben? Bin ich berufen? Zu was bin ich berufen? In der kommenden Zeit möchten wir uns mit den Gaben des Heiligen Geistes beschäftigen. Die Teens sollen entdecken, welche Gaben ihnen Gott gegeben hat und wie sie sie einsetzen können.

Neben den Themen ist für uns auch besonders die Begleitung der Teens durch den Alltag und die Fürbitte füreinander bedeutsam. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Teen willkommen geheißen fühlt und einen Ort bei uns findet, an dem er oder sie sich austauschen kann, Gemeinschaft und Spaß mit Gleichaltrigen erlebt und erfährt, dass er oder sie einen ganz besonderen Platz im Herzen Gottes einnimmt.


Teeniefreizeit vom 01.09. – 03.09.2017 in Wienhausen bei Celle

Vom 01.03. – 03.09.2017 haben wir für die Teenies eine Freizeit in Wienhausen geplant. Es wird eine erlebnisreiche und aufregende Zeit werden, in der die Teens sehr viel mitnehmen werden.

Sei dabei!