Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Pact Of Compassion

„Der Größte unter euch sei euer Diener“ – das hat Jesus gesagt. Und Jesus ist auch unser größtes Vorbild.

Wir sind 17 junge Leute, die sich für ein Jahr entschieden haben, gemeinsam Königreich Gottes zu bauen und getUp – die Jugend des CZHs – aktiv zu gestalten.

Jeder Mensch hat Gaben – ob du nun musikalisches Talent hast, leidenschaftlich gerne Gottes Wort verkündigst, dich für Licht und Sound interessierst, einen Blick für Schönes und Kreatives hast, Flyer entwirfst oder doch ein besonderen Gourmetgaumen besitzt, mit dem du andere gerne kulinarisch verwöhnst – bei uns hast du die Möglichkeit, dich mit deinem individuellen Können voll einzubringen und so Teil von dem zu sein, was Gott tut.

Wir wollen das, was wir machen, für Gott tun, ihn besser kennenlernen und ihm die Freiheit lassen, durch uns zu wirken. Dazu gehört es auch, im Kleinen treu zu sein – Aufbau, Abbau und Aufräumen gehören als Basics des Prinzips der dienenden Leiterschaft selbstverständlich für jeden POC dazu! Und zusammen machen selbst die wöchentlichen Abwaschaktionen um Mitternacht Spaß!! ☺

Alle sechs Wochen treffen wir uns, beten gemeinsam, tauschen uns aus, reflektieren die letzten Wochen und planen die nächsten. Dazu gehören nicht nur die wöchentlichen Freitage, sondern auch außerordentliche Aktionen – Wandern und Sommerrodelbahnfahren im Harz, gemeinsam das Feuerwerk in den Herrenhäusergärten angucken, lustige Zeiten im Spaßbad in Celle genießen, zusammen zur Holy Spirit Night nach Stuttgart fahren, jährliche Sommer- und Christmaspartys oder unsere letzte Silvesterparty, die unter dem Motto „Disney“ stand, sind dabei herausgekommen. Wir sind ein dynamisches Team, lieben die Abwechslung, Gemeinschaft und am meisten, wenn Gott sich selbst offenbart.

Wir lieben seine Gegenwart und wünschen uns, dass die Jugend ein Raum ist, in dem junge Menschen Gott erleben und erfahren können, indem sie seine Stimme hören, geistig gestärkt und ermutigt werden, Gemeinschaft und tiefe Beziehung mit ihm und mit anderen Christen leben können und vor allem in ihrer Identität in Jesus wachsen.

Neugierig geworden?

Bei weiteren Fragen und Interesse schreib uns einfach an:
getUp@czh.de

oder folge uns auf facebook:
getUp – refreshing youth ministry

Wir freuen uns auf DICH! ☺

Consent Management Platform von Real Cookie Banner