Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Praise and Pizza 2.0

 

Es war der erste getUp-Jugend Freitag nach den Sommerferien. Neben der riesigen Vorfreude einander endlich wiederzusehen, war auch eine Erwartung in der Luft zu schauen, was das neue Schuljahr bringt und vor allem was Gott für uns und jeden einzelnen vorbereitet hat in diesem Jahr. Was gibt es also Passenderes als ein Abend mit Jesus, Worship, Zeugnissen, Gemeinschaft und Pizza, um mit Freude, Freunden und frischer Vision in das neue Jahr zu starten?

So hatten wir einen intensiven Abend in Gottes Gegenwart und durften seine Schönheit und Freundlichkeit erleben. Die Anbetungszeit zog uns immer tiefer in die Arme des Vaters und wir konnten seinen Herzschlag für uns hören. Mit einer Zeit des Dankens und dem gemeinsamen Abendmahl schlossen wir die Worshipnight mit gemeinschaftlichem Gebet füreinander und miteinander ab. Jesus ist einfach so gut und es wird nie langweilig Ihn im Lobpreis zu suchen und zu finden und unsere Herzen neu auf Ihn auszurichten – gerade Abende wie diese lassen das Feuer in unseren Herzen ganz neu brennen mit Liebe und Leidenschaft für ihn.

Der laue Sommerabend lud ein zu bleiben und gemeinsam die Zeit zu genießen, ausgedehnte Gespräche nach der langen Sommerpause zu führen und zusammen die leckeren selbstgemachten Pizzateige zu belegen. Besonders schön war die Möglichkeit dies draußen im Innenhof, unter dem Sommersternenhimmel zu tun und so die entspannte Abendstimmung voll auszunutzen.

Mit einem Spezialofen konnten wir sie frisch backen und genießen. Die Atmosphäre war so schön und gemütlich, dass wir noch bis tief in die Nacht zusammen waren und gemeinsam kiloweise Pizza mit extra viel Käse verschlungen, lachten, quatschten und richtig viel Spaß zusammen gehabt haben.

Mit vollem Magen und vollen Herzen gingen wir nachts nach Hause, mit dem Wissen diesen Abend immer in wunderschöner Erinnerung zu behalten.

Wir freuen uns schon über die Maßen auf das neue Jahr und alles was Gott vorbereitet hat. Auf viele weitere Abende, von denen wir nicht genug bekommen können!