Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Sechs Täuflinge, ein Riesenbuffet und viel Freude

 

Am 24.11.2019 haben wir eine sehr bewegende Taufe erlebt.

Es ist immer wieder ermutigend und auch anrührend zu hören und mitzuerleben, wie Menschen, die nichts von einem lebendigen Glauben an Gott wussten, von Gottes Liebe überführt worden sind und wie sich ihr Leben durch Jesus Christus, durch seinen Tod am Kreuz und durch seine Auferstehung verändert hat. Die Erfahrungsberichte unserer Täuflinge trafen mal wieder tief ins Herz.

So war die Freude groß, als sie dann ins Taufbecken gestiegen sind, um ihr Leben voll und ganz an Jesus hinzugeben und in der Taufe ja gesagt haben zu der Gnade, die sie in Jesus Christus empfangen haben. Um das mitzuerleben sind Verwandte der Täuflinge sogar aus Portugal, Frankreich und England angereist.

Die Freude stieg dann noch weiter, als wir alle zusammen bei einem leckeren Buffet die Liebe Gottes gefeiert haben, die im Leben der Täuflinge sichtbar geworden ist.

Es war wirklich ein sehr, sehr reichhaltiges Buffet mit Liebe gemacht. Vielen Dank nochmals an alle, die so zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Thomas Bittmann