Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Sind wir Einheimische des Himmels oder der Erde?

Ein persönlicher Rückblick auf die „Let Heaven Come!“ Konferenz im September 2015

Endlich war es soweit! Der Tag, der schon drei Jahre im Voraus geplant worden war, stand vor der Tür, und wir erwarteten die Anreise von Isabel und Ivan Allum, die uns in diesen Tagen dienen sollten. Fast 200 Anmeldungen waren eingegangen und die Erwartung wuchs.

Allerdings sah der Anfang gar nicht so rosig aus, da Ivan aufgrund des Lufthansa-Streiks in Toronto festsaß und nicht kommen konnte. Doch Gottes Möglichkeiten waren grenzenlos und somit bestritt Isabel die ganze Konferenz alleine.

Starke Lehre! Starker Lobpreis! Starke Gegenwart!

Ein paar Schlagwörter, die nur annähernd das beschreiben, was in diesen Tagen geschah.
Gleich der erste Abend startete mit einer Lektion über die Frage: Sind wir Einheimische des Himmels oder der Erde?

Zudem erzählte sie uns aus ihrem Leben und gab uns Einblicke in ihre übernatürlichen Erlebnisse mit Jesus. Herausfordernd war auch die Frage: Wo sind die Zeugen Jesu?
„Wenn du Jesus über alles andere stellst, wird er dich auf jeden Fall mit dem Vater verbinden.“
Diese Erzählungen machten Hunger auf mehr!

Am Ende jedes Abends diente sie uns mit ihrer starken prophetischen Gabe, und wir durften Ströme seiner Ermutigung, Erquickung und Liebe genießen. Es war wunderbar zu sehen, wie Gott unsere Geschwister berührte, die teilweise aus ganz anderen Teilen Deutschlands kamen. Diese Zeiten der Gemeinschaft waren unbeschreiblich! Ich bin Gott sehr dankbar!

Nun bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Let heaven come!

Julia B.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner