Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Start ins Neue Jahr mit Fasten und Feiern

Fastenkette vom 04.01. – 10.01. zum Start in das Jahr 2020

Wir haben es auf dem Herzen dieses Mal mit einer kleinen Fastenkette in das neue Jahr zu starten. Wir möchten zusammen beten und Gott suchen um zu hören, was auf seinem Herzen ist und für seine Anliegen im Gebet und Fasten einzustehen.

Dabei ist jeder eingeladen so dabei zu sein, wie es ihr oder ihm möglich ist. Manche lassen vielleicht mal eine Mahlzeit ausfallen, andere fasten einen Tag oder verzichten auf Dinge, die ihnen sonst lieb geworden sind. Am wichtigsten ist es, dass wir Zeit mit Jesus verbringen im Gebet.

Wir werden eine Liste im CZH auslegen, in die ihr euch eintragen könnt, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr seid herzlich eingeladen in dieser Woche an folgenden Gebetsveranstaltungen dabei zu sein:

Di. 07.01. um 17.30 Uhr Gemeindegebet

Di. 07.01. um 19.00 Uhr Harp & Bowl – Fürbitte für Anliegen des neuen Jahres 2020

Mi. 08.01. um 19.00 Uhr Gemeindegebetsabend – Anbetung, Hören auf Gottes Reden, Fürbitte

Do. 09.01. um 06.00 Uhr Frühgebet

 

Am Mittwoch, den 08.01.20 wollen wir als Gemeinde zusammenkommen und uns auch Zeit nehmen zu hören, was Gott für 2020 vorbereitet hat. Gebet ist ja keine Einbahnstraße, sondern Gott möchte in solchen Zeiten zu uns reden.


Abschließender Mitarbeiterempfang mit Frühstück am 11.01. um 10.00 Uhr

Als krönenden Abschluss unserer Fastentage laden wir dann am Samstag, den 11.01.20 um 10.00 Uhr alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Gemeindeempfang bei einem leckeren Frühstück ein.

Hier wollen wir auf das Jahr 2019 zurückschauen und die Siege Gottes miteinander feiern, Gott danken und gute Gemeinschaft erleben.