Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Summer-Glam-Beach-Party 2021

Endlich, nachdem im letzten Jahr coronabedingt alle Partys gecancelt werden mussten, hatten wir dieses Jahr vor den Sommerferien die Gelegenheit unsere Sommerparty stattfinden zu lassen und damit die erste Party vor Ort seit Beginn der Pandemie.

Summer-Glam-Beach war das Motto: elegant und trotzdem sommerlich sollte es sein!

Voller Vorfreude planten wir alles – vom Essen, über die Deko bis hin zum Programm. Auch wenn das Wetter draußen nicht ganz so sommerlich war, hat das die Sommervibes in unseren Räumlichkeiten nicht gestört.

Wir mussten außerdem feststellen, dass wir Shared-Buffets trotz der Corona-Pause immer noch draufhaben – von der Menge an Beiträgen hätte die Gemeinde satt werden können und es war ein wahrer Gaumenschmaus!

Wir hatten ausgiebig Zeit gemeinsam zu essen und zu reden, was nach den ganzen Lockdowns der Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit, sondern ein echter Luxus gewesen ist, den wir in vollen Zügen genossen und gefeiert haben.

Es lag eine besonders schöne familiäre Atmosphäre in der Luft! Die anschließende Lobpreiszeit war ein besonderes Highlight – Gottes Gegenwart erfüllte den ganzen Raum. Auch die Zeugnisse vom Eingreifen Gottes in unserem Alltag waren super bewegend – vor allem zu hören, wie Gott Famillienmitglieder von einzelnen Jugendlichen körperlich geheilt hat, bewegte unsere Herzen und baute Glauben für mehr. Wir beteten miteinander und unsere Herzen waren voll.

Natürlich gehört zu einer guten Party auch entsprechendes Programm, weshalb wir unser traditionelles Quiz – natürlich in der Sommer-Edition – mit vollem Einsatz gespielt haben und nebenbei auch eine Menge über Sonnenschutz lernen konnten 😀

Im Anschluss tanzten wir noch bis in die frühen Morgenstunden, unterhielten uns, lachten eine Menge und waren einfach glücklich über so eine wunderschöne Sommerparty vor der großen Sommerpause.

Sie gehört jetzt schon zu einer unserer unvergesslichen Erinnerungen 2021 und wir können es gar nicht erwarten die getUp-Family nach den Ferien endlich wiederzusehen!