Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Teenie-Freizeit mit Spaß, Action und Tiefgang

Rückblick auf die Teenie-Freizeit in Wienhausen.

Spiel, Spaß, Action und Tiefgang erwarteten elf Teens und drei Mitarbeiter am Wochenende vom 25. – 27.07.2014 in der christlichen Begegnungsstätte „Bruderhand e.V.“ in Wienhausen, in der Nähe von Celle.

Das Wochenende stand unter dem Thema „Die Stimme Gottes hören“. Wie funktioniert das? Wie kann ich seine Stimme hören und woher weiß ich, dass es Gott ist? Diese und noch einige Fragen mehr wurden behandelt und mit praktischen Aufgaben geübt. Und wir haben seine Stimme gehört! Die Teens schrieben Liebesbriefe und hatten Dialoge mit Gott, ihnen wurden Bilder geschenkt und auch für viele gab es die erste Berührung mit Prophetie. Besonderes Highlight war der Samstagabend: Neben Lobpreis und Teaching begannen die Teens füreinander zu beten und übereinander zu prophezeien; jeder einzelne kam dran.

Neben dem geistlichen Input hatten wir natürlich auch sehr viel Spaß und Zeit für Gemeinschaft! Ob Nachtwanderung mit speziellen Begegnungen, Geländespiel und Völkerball, Volleyball und Fußball in der Halle, sowie nächtliche Teeparties und Cheerleading-Training rundeten die Fahrt ab. Am Ende waren wir uns alle einig: Das müssen wir wiederholen! ☺