Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die getUp Teens feiern Weihnachten

Rückblick auf die Teenie-Weihnachtsfeier am 17.12.14

Bei gemütlichem Kerzenschein, stimmungsvoller Weihnachtsmusik und lustiger Gemeinschaft haben die getUp Teens am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien diesen besonderen Anlass gemeinsam gefeiert.

Bei reichgedecktem Tisch, netten Gesprächen und leckerem Punsch verbrachten wir einen bunten Nachmittag.

Da bei einer richtigen Weihnachtsfeier eine Bescherung natürlich nicht fehlen darf, haben wir geschrottwichtelt. Von weihnachtlichen Tassen bis zu Laserschwertern waren so einige amüsante Geschenke dabei.

Mit einer munteren Runde „Prominentenraten“ wurde der Nachmittag dann abgerundet.

Insgesamt war es ein sehr unterhaltsamer und gelungener Nachtmittag, der einen wirklich schon in weihnachtliche Stimmung versetzten konnte.