Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Toronto Meets Hannover!

10 junge Leute der School of Ministry kommen nach Hannover –
Come and Catch The Fire!

Im Juli 2015 ist es soweit:

ein 10-köpfiges, internationales Team aus Toronto (Kanada) kommt für drei Wochen vom 03.07. – 25.07.15 zu uns ins CZH!

Die jungen Leute haben gerade eine 4-monatige Jüngerschaftsschule in der Gemeinde Catch The Fire absolviert und brennen nun darauf, den Segen, den sie empfangen haben, weiterzugeben. Der Einsatz, den sie bei uns machen, ist der praktische Teil ihrer Schulzeit.

Es wird im Juli 2015 eine ganze Reihe an Veranstaltungen mit unseren Geschwistern aus Kanada geben.

Wir werden darüber in einem separaten Flyer informieren.

Ihr Hauptanliegen ist es, die Liebe und die Kraft Gottes erfahrbar zu machen und die Gemeinde zu ermutigen.

Lasst euch überraschen und schaut, wo ihr dabei sein könnt. Das Team wird auch außerhalb unserer Gemeinde zum Einsatz kommen.

Das wird ein heißer Sommer!

Wir wollen in dieser Zeit auch gute Gastgeber sein und die Möglichkeit nutzen, Gemeinschaft mit ihnen und miteinander zu haben. Deshalb wird es auch einige Gemeinschaftsevents geben.

Christina B.