Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Ugly Christmas Sweaters and more

 

Glitzer, blinkende Lichter und klingende Glöckchen; dieses Jahr hat die Jugend des CZHs ihre Weihnachtsfeier am 21.12. mit bunten und leuchtenden Outfits zum Motto „Ugly Christmas Sweaters“ gestaltet. Die perfekte Weihnachtsstimmung war garantiert.

Ganz klassisch und nach Tradition aßen wir Raclette und genossen die Zeit zusammen in den Tischgruppen. Die Gemeinschaft mit Gesprächen bei gemütlicher Stimmung ist jedes Jahr wieder was ganz Besonderes. Warmer Punsch und Kakao durften dabei natürlich nicht fehlen.

Das Programm

Nach dem Essen ging es mit einem Rückblick auf das letzte Jahr weiter; durch Teilen von Berichten mit Gott im letzten Jahr hat sich Gottes Treue und Güte an diesem Abend besonders gezeigt. Auch traditionelle Weihnachtslieder im Akustikstil durften nicht fehlen.  Hier war Gottes Gegenwart spürbar da und der Grund von Weihnachten wurde neu in den Fokus gesetzt.

Um die kreativ gestalteten Outfits und Christmas Sweaters zu würdigen, gab es am Ende des Abends eine spannende Wahl zum besten Kostüm des Abends.

Nach einem lustigen und abwechslungsreichen Weihnachtsquiz, bei dem hart um den Siegespreis gekämpft wurde, konnten wir den Abend bei Musik auf der Tanzfläche ausklingen lassen.

Die liebevoll dekorierte Dekoration der Gemeinderäume und die Gestaltung des vielfältigen Abendprogramms ließen den Abend wieder ein ganz Besonderer in der Weihnachtszeit sein.

Theresa