Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Unterwegs mit Jesus

Am 01.06.2019 trafen wir uns unter dem Thema „Power Evangelism“ um 10 Uhr im CZH. Nachdem wir durch das Wort Gottes zugerüstet und ermutigt wurden und wir einige praktische Tipps erhalten haben, sind wir in die Innenstadt gegangen. In der Nähe der Kröpcke-Uhr durften wir einen Büchertisch aufbauen um Evangelien und verschiedene Traktate zu verteilen. Das war eine gute Möglichkeit, um mit Menschen jeder Herkunft ins Gespräch zu kommen.

Unabhängig davon hatten wir drei weitere Teams, die jeweils zu viert in die Stadt ausgezogen sind, um mit Leuten über das Evangelium zu sprechen. Wir durften wieder einmal Zeugen werden, wie Menschen zum ersten Mal von der Liebe Gottes hörten und Gebet empfingen. Es wäre zu viel, um auf jedes Gespräch und jede Begegnung einzugehen. Die Liebe und die Freude, die wir dabei empfanden, sind sowieso nicht in Worte zu fassen.

Sei doch das nächste Mal dabei 🙂

Anton