Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Update: Tabea an der IHOPU

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch wissen bereits, dass ich seit August 2020 mein Theologie-Studium in Kansas City, Missouri an der International House of Prayer University (IHOPU) absolviere.

Zurzeit befinde ich mich in den Semesterferien hier in Deutschland und plane, im August wieder auf den Campus zu ziehen um dort als Sophomore (2. Studienjahr) mein Studium fortzusetzen.

Tabea

Das letzte Jahr war geprägt von tiefem Wachstum im Gebet, sowie einem vertieften Hunger nach dem Wort und der Herrlichkeit und Gegenwart Gottes. Gott hat mir die Dringlichkeit der Stunde in der wir leben offenbart und ein tiefes Verlangen in mein Herz gelegt, die Gemeinde weltweit auf seine Wiederkunft vorzubereiten.

Ich habe die Möglichkeit erhalten im International House of Prayer (IHOPKC) mitzuarbeiten, Gebets- und Lobpreis-Sets zu leiten, sowie im Rahmen von zwei Missionseinsätzen das im Unterricht Gelernte weiterzugeben.

Das nächste Jahr wird geprägt sein von diversen Leitungsmöglichkeiten, wie die Leitung einer Kleingruppe und das Koordinieren ihres akademischen Stundenplanes im Bereich des Prayer-Rooms, sowie der Co-Leitung des jährlichen Missionseinsatzes im Frühling.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für jede Art von Unterstützung bedanken.

Für das nächste Jahr hat der Herr schon in allen Bereichen Versorgung freigesetzt. Für das 2. Studienjahr fehlen mir noch ca. 5.000,00 Euro einmalig, um meine Studienkosten vollkommen abdecken zu können.

Falls Ihr es auf dem Herzen habt mich finanziell zu unterstützen, sowie Interesse habt mehr über mein letztes

Studienjahr zu erfahren, kommt doch gerne auf mich zu oder schreibt mir eine E-Mail.

Eure Tabea

Tabea Schumann
E-Mail: tabeaschumann1998@icloud.com

Bankverbindung
IBAN: DE21251900010599029700