Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Welcomeparty für unsere Teens

Unsere Teens mit Mitarbeiter/innen (es gibt noch 7 weitere Teens, die nicht auf dem Bild sind)

Am 22.09.2021 hatten wir die große Ehre unsere lieben frisch gebackenen Teenager bei getUp begrüßen zu dürfen.

Wir haben uns sehr auf diesen Tag gefreut. Der Nachmittag war gefüllt mit lustigen Kennlernspielen, leckeren Crepes, Lobpreis und einer herzlichen Willkommensrede von Stelios, die den Leitvers von Philipper 4:4 trug:

„Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!“

Phil. 4,4

Genau diese Freude ist es, die wir gefühlt haben.

Es ist so schön, dass die verschiedenen Altersgruppen hier als eine Generation zusammenkommen, dass wir im Glauben und der Freundschaft zu Jesus gemeinsam wachsen und ihn besser kennenlernen, füreinander da sein können und zusammen noch viele Aktionen und Abenteuer erleben werden.

Wir freuen uns von ganzem Herzen und sind so dankbar für jeden einzelnen Teenager, der neu dazu gekommen ist. Ihr seid so kostbar, ihr seid so geliebt, ihr seid herzlich willkommen und wir freuen uns, euch in der getUp-Familie begrüßen zu dürfen. 🙂