Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Wichteln, Punsch und Kerzenschein

 

Am 14.12.2016 wurde es in der Gemeinde so richtig schön weihnachtlich.

Der Grund hierfür war die alljährliche Weihnachtsfeier der getUp-Teens (Teenie-Treffen des CZHs).

Bei Kerzenschein, Punsch, Kakao und leckeren Waffeln verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag und Abend zusammen, sangen Weihnachtslieder und tauschten uns über unsere Highlights des vergangenen Jahres aus. Dabei konnten wir feststellen , dass hinter uns ein tolles, ereignisreiches und von Gottes Wirken geprägtes Jahr liegt; ein Jahr in dem wir alle in der Beziehung zu Jesus gewachsen sind und tolle Momente hatten, an die wir uns nun gerne zurückerinnern.

Ein Höhepunkt am Ende der Weihnachtsfeier war das gemeinsame Wichteln, bei dem sich jeder bei einem kleinen Spiel erst einmal sein Geschenk verdienen musste. Nachdem alle Geschenke ausgepackt und begutachtet worden waren, mussten wir auch schon feststellen, dass die Zeit schneller vergangen war als gedacht und wir nun schon am Ende unserer schönen Feier waren.

Alles in allem hatten wir eine Menge Spaß zusammen und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, das sicherlich wieder mit vielen wichtigen Erfahrungen, Höhepunkten und spannenden Ereignissen, die Gott für uns bereithält, auf uns wartet.

Magdalena F.